2. November 2014

the colour of healthy food #4

"...mit der Zeit zur entspannenden Handarbeit geworden, Liebkosungen der Finger, Liebeserklärung an einem Selbst. Frische, die man reichen kann, Gesundheit, die man schmecken kann. Ungewohnte Energie, die durch den Körper fließt, das Gefühl das Richtige zu tun, die einem immer fort nach vorne treibt..."


Blattsalat mit Obst & Gemüse


Frühstücksteller mit überwiegend Obst


Zitronengemüse mit Räuchertofu

Kommentare:

  1. Oh der Frühstücksteller sieht traumhaft aus!!! Ich liebe Drachenfrucht, aber ich finde sie hier nirgendwo, was einfach zum Weinen ist :( Gesundes Essen macht wirklich Spaß, alleine das Kochen schon finde ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht! Solche spezifischen Früchte gibt es meist nur in größeren Einkaufsläden wie Real oder Kaufland, oder in speziellen, wie Edeka, Kaisers, Rewe.
      Liebe Grüße

      Löschen