19. Oktober 2014

Der letzte Sommertag

"...hat uns der Herbst schon lange gefangen, so kam der Sommer noch einmal zum Abschied heraus. Genuss durch warme Strahlen, Wärme durch prächtigem Glanz. Gefangen waren die Augen, Gefühle umher getanzt. Die ganze Welt schien lebhaft zu verharren, in den letzten gelben Sommertag. Bereit ihn gehen zu verlassen, bereit die Zeit verblassen zu lassen, bereit auch dieses Jahr das tiefe Rot zu empfangen..."










Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Das sieht nach einem echt tollen Tag aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war nur kurz dort, aber ja, diese Farben waren Heilung pur, inkl. des milden Sonnenscheins!

      Löschen
  2. Hey,
    ich liebe Herbstbilder. Auch hier hat sich der Spätsommer noch von seiner warmen Seite gezeigt, leider nicht von der sonnigen.
    Tolle Fotos hast du gemacht, schön zu sehen, wie sich die Natur verändert.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich finde es auch jedes Jahr aufs Neue toll!
      Liebe Grüße

      Löschen